Ein paar Worte zu mir...

Mein Name ist Sonja Küpfer. Und die Gwonder-Cheschte ist ein Herzensprojekt von mir.

Ich habe leidenschaftlich gerne mit Kindern zu tun und habe deshalb die Ausbildung zur dipl. Spielgruppen-Leiterin absolviert.

 

Seit neun Jahren bin ich als Spielgruppen-leiterin, Geschichtenerzählerin und Lese-animatorin tätig. 

 

Daneben bin ich Mami einer Teenager-Tochter und engagiere mich im Jugendchor Seetal als Chorleiterin und Betreuerin von Jugendlichen ab 12 -20 Jahren.

Ursprünglich habe ich übrigens eine kauf-männische Ausbildung absolviert, wo ich bis heute in Teilzeitpensen angestellt bin.

 

Ich wohne in Aesch (LU) und lebe damit zentral zwischen Basel und Luzern, Solothurn und Zürich.

 

Sonja Velati-Küpfer Gschichte-Ziit Geschichtenerzählerin Gschechte-Ziit Gschechte-Zyt
Foto: Thomas Moor (thomasmoor.ch/dorfheftli.ch)